21.07.2017

 

Nach langer, schöner, aber auch aufreibender Zeit habe ich heute die Entscheidung getroffen, dass ich aus gesundheitlichen und privaten Gründen eine Auszeit nehmen muss. 
Ich habe den Shop nun für eine Weile geschlossen, um 2018 mit neuer Power für Euch da zu sein. Es war zu schnell, zu viel und plötzlich zu groß - Eure Resonanz war und ist großartig!
Dafür bin ich so dankbar und es hat mir unendlich viel gegeben! Aber es war aus dem Stand und auf Dauer so nicht zu bewältigen.
Ich bedanke mich bei all meinen lieben und treuen Kunden und verspreche Euch, bald wieder für Euch da zu sein. Gleichzeitig bitte ich um Verständnis für die Auszeit - manchmal überrollen einen die Dinge, man muss sich neu sortieren - um dann mit neuer Kraft, neu aufgestellt und den Anforderungen gerecht wieder durchstarten zu können.
Ich freue mich schon jetzt, bald wieder für Euch da sein zu dürfen!

Eure Angela

10.01.2015

Gemäß der europäischen ODR-Verordnung sind Online-Händler ab dem 09.01.2016 verpflichtet den Link zur neuen Online Streitbeilegungsplattform (OS-Plattform) zu platzieren:

http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Die Plattform wird allerdings voraussichtlich erst im Frühjahr 2016 in Betrieb genommen.

31.12.2015

Der Countdown läuft!

Nachdem wir am 20.12. den letzten Tag am Standl hatten - und uns über die vielen positiven Reaktionen gefreut haben (Danke! Danke! Danke!) - ging die Arbeit im Hinter- und Vordergrund der Webseite und vor allem am Warenwirtschaftssystem auf Hochtouren weiter. 

Unsere Seifenschätze sind inzwischen auch endlich photgraphisch in Szene gesetzt und online... jetzt nur noch Testroutinen laufen lassen und dann.... kann das Neue Jahr kommen!
Wir wünschen Euch alles ein wundervolles Jahr 2016 - viel Glück und Gesundheit und dass persönliche Träume in Erfüllung gehen!
Alles Liebe, alles Gute,

Eure Seifensiederin Angela

23.11.2015
Ein Ausblick auf unsere Seifenschätze!

21.11.2015

Unser Stand am Weihnachtsmarkt Hallein. Das erste Wochenende hat schon viel Spaß gemacht - viele nette Menschen, viele interessante Gespräche. Ich freue mich schon auf die kommenden Wochenenden.
Wir sehen uns am Stand!

11.11.2015

Nachdem die Lager sich wohlduftend füllen, die Vorbereitungen für den Weihmachtsmarkt auf Hochtouren laufen und auch die Homepage Gestalt annimmt, können wir frohen Mutes verkünden:
Wir werden unseren Shop am 01.01.2016 offiziell eröffnen!
Wir freuen uns sehr!

 

22.10.2015
Erstmalig finden Sie in diesem Jahr ausgewählte Produkte der Seifenmacherei auf dem Halleiner Weihnachtsmarkt. Der Weihnachtsmarkt ist vom 20. November bis 20. Dezember 2015 jeden Freitag, Samstag und Sonntag geöffnet (Öffnungszeiten).

Da der Markt überdacht in der historischen Alten Saline Halleins stattfindet, ist er bei jedem Wetter einen Besuch wert. Er bietet österreichische Produkte und Handwerkskunst verschiedenster Austeller.

 

05.09.2015

Die Seifenwerkstatt ist endlich fertig, eingerichtet und (heraus-)geputzt! Heute haben wir mit der Produktion begonnen. Nach einer Pause bedingt durch Umzug, ist es wunderschön, wieder die Ärmel hochzukrempeln und schöpferisch tätig zu sein. Das arbeiten mit den feinen Ölen, Fetten und Düften ist einfach traumhaft.

 

 

28.08.2015

Unsere neue Seifenwerkstatt ist endlich fast fertiggestellt! Bald kann es losgehen....